Seniorentanz_Bühnenbild.jpg Foto: A. Zelck / DRK

2. Gesundheitskurse
  3. Seniorentanz

Seniorentanz

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Erkrankung COVID-19 (Coronavirus) bieten wir dieses Angebot aus Sicherheitsgründen bis auf Weiteres nicht an.

Für uns als DRK Ortstverein Rastatt e.V. hat die Gesundheit unserer Teilnehmer sowie ehrenamtlichen Mitarbeiter höchste Priorität.

Wir danken für Ihr Verständnis und informieren Sie an dieser Stelle, sobald wir das Angebot wieder anbieten werden.

Heike Lehser

info(at)drk-ov-rastatt.de

Geselliges Tanzen bietet unabhängig vom Alter die Möglichkeit gemeinsam in der Gruppe aktiv zu sein. Das Tanzen ist so abwechslungsreich in seinen Formen und in der Musik, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Tanzen macht Spaß, weckt gemeinsame Freude, fördert die Fröhlichkeit, Spontanität, Koordination, Reaktionsschnelligkeit, Körperbeherrschung, eine aufrechte Haltung, Selbstbewusstsein und bringt die Seele zum Schwingen. Tanzen hält jung, macht fit und glücklich. Tanzen bedeutet Lebensfreude!

Foto: Seniorenbüro Rastatt

Dieses Angebot bieten wir in Kooperation mit dem Seniorenbüro der Stadt Rastatt an. Weitere Informationen zum Seniorenbüro finden Sie hier.

Kurse & Termine

Wo:
Wann:
Leitung:
Seniorenbüro, Offene Tür, Rheintorstraße 25
ganzjährig, donnerstags von 14:30 bis 17:00 Uhr
Heike Lehser

Anmeldungen telefonisch unter 07222 22225.