Gesundheitskurs YogaFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Gesundheits-Kurs Yoga

Bleiben Sie immer schön gelassen und entspannt.
Mit dem Yoga-Kurs vom Deutschen Roten Kreuz!
Möchten Sie sich bewegen und gesund bleiben?
Sie möchten innerlich zur Ruhe kommen?
Und Sie möchten das alles zusammen mit anderen Menschen machen?
Dann könnte Sie der Yoga-Kurs vom Deutschen Roten Kreuz interessieren.
Mit dem Yoga-Kurs tun Sie etwas für Ihre Gesundheit.
Sie kommen zur Ruhe und entspannen sich.
In unserer Yoga-Gruppe macht das noch mehr Spaß! Für wen ist dieses Angebot? Wir leben in einer hektischen Zeit.
Viele Menschen haben Stress.
Am Arbeits-Platz und zu Hause.
Dafür ist Yoga ein guter Ausgleich.
Yoga ist nicht anstrengend.
Yoga wird Sie entspannen.
Auch ältere Menschen können Yoga mitmachen.
Und sogar Menschen mit leichten Behinderungen.
Yoga kann jeder machen! Unser Yoga-Kurs hat ein besonderes Programm.
Denn jeder soll mitmachen können und Spaß daran haben.
Ruhe und Bewegung wechseln immer ab.
Das macht Yoga besonders gesund.
Sie bleiben in Bewegung und fühlen sich gut. Beim Yoga geht es nicht um sportliche Leistungen.
Es geht um Bewegung und Ruhe.
Immer im Wechsel. Die Yoga-Kurse beim Deutschen Roten Kreuz gehen eine Stunde.
Manche Kurse gehen auch etwas länger.
Das Programm wird immer abgestimmt auf die Teilnehmer.
So haben alle Spaß bei den Übungen und können mitmachen.

Kurse & Termine

Yoga beim DRK Ortsverein Rastatt

8 Termine ab 16.05.2024
donnerstags von 10:00 bis 11:30 Uhr
40,00 €, Kursleitung: Stefanie Lippok

76437 Rastatt, Eschenstraße 27 - Link zur Karte

Yoga beim DRK Ortsverein Rastatt

10 Termine ab 26.09.2024
donnerstags von 18:00 Uhr
50,00 €, Kursleitung: Andrea Ebert

76437 Rastatt, Eschenstraße 27 - Link zur Karte

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung telefonisch unter 07222 22225 erforderlich.