Neujahrsvorsatz: Fit bleiben!

GesundheitsprogrammeFoto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
Frauen bei der Gymnastik (Symbolbild) / Foto: Andre Zelck / DRK

Bleiben Sie auch im neuen Jahr fit mit Gedächtnistraining, Gymnastik, Tanzen und Yoga. In den Gruppenangeboten des DRK Ortsvereins Rastatt finden Sie ein abwechslungsreiches Programm unter qualifizierter Anleitung.

"Fit von Kopf bis Fuß" mit Gedächtnistraining heißt das Angebot für Seniorinnen und Senioren im Zay, das im Rahmen des Quartiersprojekts "Daheim wohnen in Rastatt" ab dem 11. Januar angeboten wird. An sechs Terminen jeweils mittwochs von 14:30 bis 15:45 Uhr findet der Kurs im Gruppenraum der AWO, Am Hasenwäldchen 8, statt.

Ein weiteres Angebot des DRK Ortsverein Rastatt richtet sich an alle, die gute Vorsätze für das neue Jahr haben und mit mehr Bewegung fit bleiben wollen.
Ein sechswöchiger Kurs für Einsteiger in die Seniorengymnastik startet am Donnerstag, 13. Januar um 16:00 Uhr im DRK Haus in der Eschenstraße 27 in Rastatt.

Nähere Informationen und Anmeldung unter 07222 788861 und hier.