Kleiderspenden benötigt

Sozialarbeit - Kleiderkammer
Kleiderkammer des DRK (Symbolbild) / Foto: S. Rosenberg / DRK

In der Kleiderkammer des DRK Ortsverein Rastatt herrscht aktuell eine hohe Nachfrage nach Winterkleidung.

Aufgrund der anhaltenden kalten Temperaturen ist die Nachfrage nach warmen Kleidungsstücken und Schuhen, insbesondere für Kinder, besonders hoch. Des Weiteren werden auch Bettwäsche und Handtücher benötigt.

Aus diesem Grund bittet der DRK Ortsverein Rastatt um Spenden von gut erhaltenen, sauberen und winterfesten Kleidungsstücken. Die Kleiderspenden können während der Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08:30 bis 11:30 Uhr) direkt in der Kleiderkammer im DRK-Haus in der Eschenstraße 27, Rastatt abgegeben werden. Außerhalb der Öffnungszeiten kann zudem der Kleidercontainer vor dem DRK-Haus genutzt werden.

Weitere Informationen zur Kleiderkammer finden Sie hier oder erhalten Sie telefonisch unter 07222 22225 (Mo-Do 9:00 - 11:30 Uhr) oder per E-Mail an info(at)drk-ov-rastatt(dot)de.