Nachruf für Heinz Neuwirth

Der DRK Ortsverein Rastatt trauert um Heinz Neuwirth.

Mit dem überraschenden Tod von Herrn Heinz Neuwirth verliert der DRK Ortsverein Rastatt ein hochgeschätztes Mitglied des Vorstandes.

Heinz Neuwirth war seit 1996 ununterbrochen für den Ortsverein als Schatzmeister und im Vorstand tätig. Mit seiner sympathischen, zuverlässigen und stets hilfsbereiten Art prägte er das Wirken des Ortsvereins maßgeblich.
Seit Dezember 2013 war Heinz Neuwirth zudem Mitglied des Aufsichtsrats des DRK Kreisverband Rastatt.

Für seine Leistungen im Ehrenamt bekam Heinz Neuwirth im April 2023 die goldene Ehrennadel der Stadt Rastatt verliehen.

Das DRK wird sein Engagement und seine Hingabe sehr vermissen. In tiefer Dankbarkeit um seine Verdienste wird der DRK Ortsverein Rastatt Herrn Heinz Neuwirth ein ehrendes Andenken bewahren.