· Pressemitteilung

Zusätzlicher Ausgabetag in der Kleiderkammer

Sozialarbeit - Kleiderkammer
Kleiderkammer des DRK (Symbolbild) / Foto: S. Rosenberg / DRK

Nach der Sommerpause findet die Kleiderausgabe in der Kleiderkammer des DRK Ortsverein Rastatt wieder zu den üblichen Zeiten statt. Ab Oktober wird es nun eine zusätzliche Ausgabezeit geben.

Ab 5. Oktober wird es auch am Mittwochnachmittag eine Ausgabe von Bekleidung, Wäsche und Schuhen geben. Dies geschieht in der Zeit von 14:30 bis 17:30 Uhr. Auch hier ist wie üblich eine vorherige Registrierung erforderlich, bei welcher eine Nummernausgabe mit zeitlicher Zuteilung erfolgt.

Da die Ausgabe über die Sommerferien hinweg nicht stattfand, ist die Kleiderkammer überaus gut bestückt und die ehrenamtlichen Helferinnen des DRK Ortsverein Rastatt freuen sich auf neue Kunden, besonders auf die Menschen, welche bisher durch die eingeschränkten Öffnungszeiten keine Gelegenheit hatten, die Textilausgabe zu Besuchen. Ein Berechtigungsnachweis muss nicht vorgelegt werden.

Weitere Informationen erhalten Sie hier oder beim DRK Ortsverein Rastatt telefonisch unter 07222 22225 (Mo-Do 9:00 - 11:30 Uhr).