Alle Kurse bis auf Weiteres abgesagt

Symbolbild Coronavirus

Aufgrund der deutlichen Zunahme an Neuinfektionen im Landkreis Rastatt sagen wir aus Sicherheitsgründen vorerst alle Kurse ab.

Von dieser präventiven Maßnahme sind alle Angebote, welche zuletzt unter Einhaltung des Hygienekonzepts wieder aufgenommen werden konnten, betroffen. Dies beinhaltet die Gesundheitsprogramme (Gedächtnistraining, Gymnastik und Yoga) sowie die Deutschkurse und das Gemeinsame Mittagessen.

Auch in der Kleiderkammer wird bis auf Weiteres keine Kleiderausgabe und -annahme mehr stattfinden.

Für uns als DRK Ortstverein Rastatt hat die Gesundheit unserer Kursteilnehmenden sowie Ehrenamtlichen höchste Priorität. Darüber hinaus möchten wir die Einsatzfähigkeit des DRK aufrecht erhalten.

Wir danken für Ihr Verständnis und informieren Sie an dieser Stelle, sobald die Kurse wieder stattfinden werden und die Kleiderkammer wieder geöffnet wird.